Es wächst

 Inzwischen ist es einige Zeit her, dass ich meine Kübel aufgestellt habe. Es gedeiht und wächst ganz ordentlich, trotz großer Hitze. Wenn ich keine Zeit zum Gießen habe, hilft mir meine Nachbarin sehr eifrig. Das schätze ich sehr. Zur Zeit habe ich aber Zeit, abends noch meine Runde zu drehen und zu gießen. 

Am Wochenende werde ich für meine Rosen die letzte Runde Dünger in diesem Jahr spenden. Das Obst und Gemüse bekommt etwas mehr, denn sie tragen ja Früchte und ich möchte etwas ernten.

Meine Rosen sind richtig gut angewachsen und ich freue mich über viele schöne Blüten.



Mein Experiment Charentais Melone entpuppt sich als Erfolg. Die erste Melone Wird von Tag zu Tag größer. Es ist die gleiche Frucht. Sie scheint sich auch zu bewegen beim Wachsen, den heute hatte sie wieder eine andere Position. Ich freue mich schon jetzt auf die Ernte.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pech und Glück sind so nah beieinander im Garten

Mein Garten und ich

Kurze Gartenrunde