es wächst...

Der Post kann unbezahlte Werbung enthalten.

Hallo,

bei mir auf dem Balkon wächst und gedeiht alles grade gut. Da es stark regnet, war ich nicht im Garten. Aber das hole ich heute oder Morgen nach. So ein kleiner Kontrollgang muss einfach sein. Aber erst, wenn es trockener ist.

Meine Gurke hat niedliche kleine Ansätze von Gurken und auch die Blüte kommen gut zur Geltung. Ich muss ihr nur eine Rankhilfe bauen.


Mein Kurkuma wächst auch sehr gut. Die kühlen Tage tun ihm sehr gut. Aber er braucht dringend einen größeren Topf.


Für meinen Garten habe ich eine schöne Topfnelke gefunden. Die werde ich demnächst pflanzen. Ich möchte ja auch viel blühendes. Meine Nachbarin füttert Vögel, ich möchte Wildbienen füttern...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten und ich

Pech und Glück sind so nah beieinander im Garten

Kurze Gartenrunde